CUADRO

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 62 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Cuadro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Dez 2023 um 16:45 Ich hatte einen normalen Cheesburger bestellt. Die Fleischlaibchen waren mit Chiliflocken versetzt!!! Nichts davon stand auf der Karte. Ich esse nie scharf und hatte entsetzliche Halsschmerzen vom 1. und letzten Bissen! Ging komplett in den Müll!
10 Dez 2023 um 17:02 MEIN ESSEN WURDE NIE ABGEHOLT!!! BEZAHLT ABER SCHON..
8 Aug 2023 um 23:21 Fries waren gesalzen, obwohl ich als Anmerkung darum bat, sie nicht zu salzen. Anstelle eines Schokomuffins wurde ein Heidelneermuffin geliefert. Die Zubereitungszeit für ein Hauptgericht und 2 Nachspeisen ist ewig: mindestens eine Stunde!
11 Sep 2022 um 14:59 Did not get what We ordered, cold food, almost 2 hours before the food was ready to be delivered
14 Aug 2022 um 19:42 Ich habe nach der letzten Falschlieferung (Fleischbällchen statt vegetarische Enchiladas) noch eine Bestellung versucht und wieder das falsche Essen bekommen. Diesmal hab ichs zum Glück vor Annahme überprüft und postwendend retour geschickt.
3 Aug 2022 um 14:58 Essen war nicht in Ordnung , Spiegel Eier mit ham war ersten kalt und verbrannt , kann man nicht essen , habe ich weg schmeißen müssen .
13 Jul 2022 um 21:50 Ich habe vegetarische Enchiladas bestellt und 3 kleine Fleischbällchen (!) mit 2 halben Scheiben Brot bekommen! Wenn man im Lokal anruft, hebt keiner ab. Mein Abendessen war ruiniert, nie wieder! Ich will mein Geld zurück!
21 Jun 2022 um 21:54 Habe einen Veggie Burger bestellt und nach über einer Stunde warten, einen matschigen Fleischburger erhalten. Eine Frechheit!! Da ich Vegetarier bin habe ich den Burger wegschmeißen können. Ich hätte gerne mein Geld zurück.